Meine Freundin ist vor ein paar Monaten im Kaufland auf einer auf dem Boden verschmierte Creme ausgerutscht?

9 Antworten

Das Geld nehmen und glücklich sein, dass nicht mehr passiert ist :)

Klar hat man ein Recht auf Schmerzensgeld aber ist das wirklich das einzige das zählt? Ich wäre froh das mir nicht mehr passiert ist denn Gesundheit ist unbezahlbar und 500 Euro für paar blaue Flecken usw. Finde ich ok

Entweder einen Anwalt nehmen oder damit zufrieden sein

das ist nicht USA, denn dort hätte sie Millionen deswegen bekommen. Nimm das Geld, sei dankbar das ihr nichts schlimmes passiert ist und gut ist.

Ihr könntet klagen!

Wenn dann ein Richter diese 500.- Euro an freiwilliger Zahlung für angemessen hält, hält Euer RA die Hand auf und ihr bekommt den Rest.

silviabank
Beitragsersteller

Stimmt . der RA nimmt auch was weg ,wenn man dann nicht im rechtschutz ist. Und das ist sie nicht.