meine Freundin ist von einem Tag auf den anderen wie ausgewechselt, habe ich was falsch gemacht?

6 Antworten

Ich sehe es auch so wie Ittokki. Lass Deiner Freundin Luft und mach Dich selbst auch nicht verrückt. Du bist verliebt - super! Versuch das zu genießen und grüble nicht so viel. Es gibt so viele Dinge, die Du weder beeinflussen noch vorhersehen kannst... lass sie einfach auf Dich zukommen.

Die Gefühle kommen meistens erst in der Beziehung. War bei mir und meinem Freund auch so. Verliebt sein und richtig zu lieben ist ein gewaltiger Unterschied. Natürlich war ich in meinen Freund verliebt aber ich konnte die ersten 2 Monate auch nicht ich liebe dich sagen. Die Liebe kam dann während der Beziehung.  Nur so nebenbei. Ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt aber anscheinend hat sie das Gefühl dich nicht genug zu kennen. aber da sie nicht Schluss macht heißt es sie will das diese Beziehung klappt.

Warte am besten einfach ab gib ihr ihren Freiraum bedränge sie nicht und es wird wieder

Triff dich mit ihr.
Am besten überrasche sie mit einem Spontanen Besuch bei ihr oder so.
Rede mit ihr über den Abend.
Frag, was mit der Freundin war und versuch aufmerksam zu sein
Viel Glück

Rocklee1Guy
Beitragsersteller

Danke dir für den Tipp

Wenn Sie meint dass ihr euch nicht wirklich kennt, dann akzeptiere das und lass ihr noch etwas Zeit dich kennen zu lernen :)

Wie lange kennt ihr zwei euch denn schon, wenn ich fragen darf?

Rocklee1Guy
Beitragsersteller

Naja n halbes Jahr aber seit 1,5 Monat erst so richtig

Ittokki  23.06.2016, 01:34
@Rocklee1Guy

Dann lass ihr noch etwas Zeit, dich richtig kennen zu lerne.

Wenn du sie bedrängst wirst du sie nur von dir vertreiben.

Und die Liebe kann man leider auch nicht zwingen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das zwischen euch wieder was wird ^^

Rocklee1Guy
Beitragsersteller
@Ittokki

Danke dir dafür, ja ich glaube ruhig angehen ist jetzt das beste.

Entweder hat ihre Freundin ihr da was reingeredet oder sie War nicht mal bei ihrer Freundin sondern wo anders . :(

Rocklee1Guy
Beitragsersteller

Das sie bei ihrer Freundin war da bin ich mir sicher, da sie mir ja über Snapchat Fotos geschickt hatte

Snowhazedollz  23.06.2016, 01:34

ok gut. aber ich glaube die Freundin hat was damit zu tun, wenn du meinst dass Sie vorher anders War .