Meine Freundin ist verliebt in einen Promi/Sänger?

1 Antwort

Erstmal Wie alt Seit ihr? (Je jünger desto weniger sorgen musst du dir Machen)

Und zur Frage wenn es wirklich so krass ist Wie du hier erzählst dann ist es am einfachsten es zu beenden (Ist zwar schmerzhaft aber wenn du keine Zukunft Siehst dann wird das auch nichts)

Andere Möglichkeit die Zwar am ende aufs gleiche rauskommt, wenn Sie sich nicht ändert wäre, dich immer weiter von Ihr zu distanzieren und dieses Thema mit dem Sänger immer und Immer wieder direkt ansprichst. So vermittelst du ihr Aktiv das du ein Problem damit hast und auch direkt darauf reagierst (mit der Distanz) und wenn Sie sich nicht ändert und beende es.

Arteng
Beitragsersteller

Wie sind beide 20 Jahre alt