Meine Freundin ist nur noch am Schlafen?

1 Antwort

Hallo,

es tut mir sehr leid das du dir so Sorgen machst um Deine Freundin. Leider muss sie selbst erkennen, dass sie sich beraten lassen sollte und Hilfe benötigt. Du kannst leider nicht mehr als da sein für sie. Sie ist erwachsen. Es ist nun wichtig, dass Du Dich um dich selbst kümmerst und auch Deine eigenen Sachen machst. Du kannst dich als Freund auch an den Krisendienst wenden oder an den Sozial Psychiatrischen Dienst in Deiner Nähe. Ich wünsche Dir alles gute. Spreche auch mit Deinen Eltern und Freunden darüber. Das hilft manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen