Meine Freundin ist in der Psychiatrie wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

Unterstützen,Aufmerksamkeit schenken  und versuchen ihr Halt zu geben.Mache ihr klar ,dass sie nicht alleine ist und nicht allein kämpfen muss .Genaueres kann man natürlich nur sagen ,wenn man den Grund kennt.

Naja es gibt bestimmt einen guten Grund warum das so ist, und das beste wird wahrscheinlich sein, dass du ihr zur Seite stehst und mit ihr redest über das was los ist. Dann merkst du bestimmt, was du am besten machen kannst, bzw wie du ihr helfen kannst. Aber lass dich nicht davon abschrecken, wenn die deine Hilfe erstmal ablehnt. Das kommt iwann von alleine :)

Meine war auch oft drin aber das wichtigste ist, dass du ihr Halt gibst! Wir sind jetzt seit mehr als 2 1/2 Jahren zusammen und ich bin immer an ihrer Seite und versuche immer für sie da zu sein. Ich versuche sie glücklich zu machen und von den schlechten Sachen wegzubringen :) momentan geht es