Meine Freundin ist genervt von mir...

12 Antworten

Sie möchte dich vielleicht testen. wenn sie sagt, dass sie nicht weiss ob sie dich noch liebt. Dann sag ihr das du sie noch liebst und gib ihr einen kuss.

ich schätze,sie testet ihre grenzen aus..will einfach nur wissen,wie weit sie bei dir gehen kann....ich würde es machen,wie bei einem bockigen kind....eine zeitlang liebesentzug...wenn sie dich das nächste mal anzickt,gehst einfach und KONSEQUENT (!!!) und lässt dich ein paar tage nicht blicken...wenn sie von sich aus kommt,sagst ihr,daß du das verhalten nicht länger tolerieren wirst...schliesslich hast du gefühle und die hat sie zu respektieren...wenn sie sich nicht dran hält,schick sie in die wüste....und wenn sie nicht wieder kommt,bist ihr nicht wichtig genug...dann such dir was besseres....hoffe ich konnte dir helfen...

Weltenwandlerin  23.12.2010, 09:43

und wieder mal eine sehr weise Heimdall-Antwort... Respekt!

Heimdall03  23.12.2010, 10:31
@Weltenwandlerin

danke,danke...solch lobende worte aus dem berufenen munde der dame von welt,sind lorbeeren,auf denen ich mich nicht ausruhen werde,die mir aber zur ehre gereichen ...:-)

Ich würde sagen, dass sie dich nicht liebt. Die schaut sich bestimmt nach anderen um. Und wenn sie etwas besseres findet ist sie weg. Wie alt ist sie?

chachlyotto
Beitragsersteller

Sagt einer meiner Freunde auch immer! Aber ich kann mich ja nicht auf 2 Meinungen verlassen...

lale2012  22.12.2010, 22:58
@chachlyotto

die Frage ist ob Du damit leben kannst oder willst. Ich würde mir eine andere Freundin suchen.

Sie liebt dich bestimmt aber manchmal stellt man eben alles in Frage und findet seinen Partner nicht mehr so toll wie am Anfang. Es wird auch wieder anders. Aber sich beleidigen und wie Dreck behandeln lassen muss sich niemand. Rede mit ihr darüber und sage ihr, dass du ihr Verhalten sehr verletzend findest, vielleicht ist es ihr nicht so bewusst. Und wenn sie nicht damit aufhört, solltest du doch an Trennung denken. Ich hätte keine Lust mich immer wieder mies behandeln zu lassen.

chachlyotto
Beitragsersteller

Sie entschuldigt sich immer darauf hin mit diesen Worten "Schatz es tut mir leid ich weiss nicht was ich habe... ich bin so blöd... ich liebe dich lass mich nie gehen" Aber ich habe keine ahnung was mit ihr los ist...

jennyblomma  22.12.2010, 22:47
@chachlyotto

Vielleicht weiß sie wirklich nicht was mit ihr los ist. Sprich mit ihr in einer ruhigen Minute und wenn sie nicht genervt ist und sage ihr wie sehr dich ihr Verhalten verletzt. Und dass du, wenn es immer so weiter geht, an Trennung denkst. Vielleicht hat sie Probleme, wie alt ist sie denn?

chachlyotto
Beitragsersteller
@jennyblomma

Sie 16 ich 18... keine ahnung was mit ihr los ist vileicht will sie wirklich keine Beziehung und ist mit mir nur zusammen weil sie angst hat das sie sonst keinen bekommt..

jennyblomma  22.12.2010, 22:58
@chachlyotto

Ach Gott, sie ist noch sehr jung. Na ja, da kann so etwas gut passieren. Hab ein wenig Geduld mit ihr, ich glaube nicht, dass sie nur mit dir zusammen ist weil sie gerade nichts anderes hat. Mach ihr trotzdem klar, dass es so nicht weitergehen kann und sie auch etwas tun muss damit die Beziehung weitergeht.

Schenk ihr einen Urlaub nach Mallorca und bezahl !!! MAch ich auch immer wenn meine Freundin sauer ist !!! Klappt 100% weil ihr was zsm unternehmt!!! Kann ja auch nach Thunesien oder so gehen !!! Aber lade sie ein kommt einfach besser

jennyblomma  22.12.2010, 22:37

Tunesien.

OnkelKaeptnBlue  23.12.2010, 09:11
@Maedchen1234

Das war einfach nur ne Verbesserung weil du "Thunesien" geschrieben hast. Nicht, dass sie das auch wirklich holt. Im Übrigen möcht ich mal gern wissen, wieviel Kohle du eigentlich hast (siehe andere Fragen) oder ob das nurn Fake ist, sorry ..