Meine Freundin ist Fremd gegangen.

11 Antworten

Also Anhand der Tatsache, dass sie dir ds ganze erzählt hat, würd ich schon mal sagen, dass sie es ernst meint mit euch. Ich würde ihr auch noch eine Chance geben.

Meine Eltern hatten das Problem auch, aber sie haben das ganz gut hingekriegt. Sie haben erstmal etwas Abstand voneinander genommen, aber nach so einem Seminar, vielen Gesprächen und langer Zeit haben sies wieder geschafft.

Viel Glück LG

123Marcel123
Beitragsersteller

ja ich gebe ihr auch noch eine Chance ich werde uns nicht auf geben wir sind 2 jahre zsm.

danke dir

du mußt etwas für deine beziehung tun und auf keinen fall streiten , beschenke deine freundin, verwöhne sie und denke daran, dass sie auf händen getragen werden möchte, eine frau will im leben begehrt werden und geliebt und geachtet, also denke nach was du davon alles vergessen hast

Dass sie es dir gesagt hat, ist doch schonmal ein Anfang. Eine gute Beziehung beruht immer auf Ehrlichkeit und Respekt für einander. Bis das Vertrauen aufgebaut ist braucht es aber auch seine Zeit. Gebt sie euch, dann wird das schon klappen. Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft.

123Marcel123
Beitragsersteller

Ja das sie es mir gesagt hat fande ich sehr gut. mit vertrauen dauert halt so neh zeit.

ich oder wir werden uns auch ändern.

danke dir ich hoffe das wird wieder mit uns

Also ich würde das beenden. Es wird nie wieder so sein wie früher. Und wer einmal betrügt wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder tun... gerade dann wenn sie dir nicht mal sagen kann wieso. lg

Mach schluss, bleib nicht an ihr hängen! Wenn du oft verzeihst - gewöhnen sich die Menschen dich zu verletzen Also schluss machen egal wie sehr du sie geliebt hast.