Meine Freundin ist fast immer sauer auf mich egal was ich mache oder tuhe, kann mir jemand sagen was ich machen soll?

2 Antworten

Wenn du merkst das sie dich kontrolliert und die Beziehung sich eher wie ne Last anfühlt was es eigentlich nicht sollte würde ich mit ihr reden und vielleicht Schluss machen..

18251
Beitragsersteller

Ich glaube halt auch einfach das sie zu viel Filme und irgendwelche Videos schaut weil das ja immer alles perfekt läuft und jeder weiß das es im echten Leben nunmal nicht so ist. Genau so wie sie zu mir sagt wenn ich irgendwann ein Antrag machen das sie da gut aussehen soll und man es filmen soll damit es posten kann aber ganz erlich wieso soll ich sowas machen? Ich mache es doch nicht deswegen ich mache es weil ich So will und nicht wegen einem Video. Und davon abgesehen sind wir noch nicht mal im dem alter um überhaupt darüber zu reden was in 5 Jahren passieren soll. ich bin 18 und will einfach eine normale Beziehung und jetzt noch nicht über Kinder reden oder übers heiraten.

Da hat sie wohl in euerer Beziehung „die Hosen“ an (altes Sprichwort).

Woran liegt das? Daran das du alles mit dir machen lässt, du musst dominanter sein und dir nicht alles gefallen lassen.

Auch wenn sich das jetzt verrückt anhört, das wird die im Leben noch öfter passieren, daher ist diese Freundin ein gutes Übungsobjekt.

Setze dich durch, setze Grenzen und vor allem sprecht darüber, alles zu schlucken macht auf Dauer krank.

18251
Beitragsersteller

Ja ist mir alles schon bewusst, denken sie das ich das nicht auch mache nur ich hasse es zu streiten und weil es dann noch schlimmer ist. egal was ich sage sie mit weinen anfängt und ich mich dann scheiße fühle.

Moewe4  23.06.2024, 07:21
@18251

Zu entdecken das man eigentlich gar nicht zusammen passt ist schwierig und die Konsequenz daraus zu ziehen noch schwieriger.

Das was du schreibst hört sich nicht nach Liebe an, sorry.

18251
Beitragsersteller
@Moewe4

Alles gut ich bin ja hier um mir andere Meinungen an zuhören