Meine Freundin hat sich verändert?

2 Antworten

In den ersten 3-6 Monaten ist die Honeymoon phase. Da läuft alles super und man liebt die Person brutal.

Ist diese Phase fertig, gehts bergab. Man fängt an "unschönheiten" am Partner zu finden und so. Man liebt die Person noch gleich fest aber man engangiert sich weniger für die Beziehung und Person.

Nach ner langen Weile (ich rede von Monaten oder sogar mehreren Jahren) wird dann alles wieder besser.

Die Phase nach der Honeymoon phase ist halt die härteste Zeit. Da, wo die meisten schluss machen und interesse verlieren. Wenn ihr diese Zeit durchsteht, habt ihr eure Liebe bewiesen und es könnte ein Partner fürs leben sein. Wenns nicht klappt, dann seid ihr vielleicht nicht füreinander geschaffen.

Bleib einfach du selbst und schaue wies sich weiterentwickelt. Bitte verändere dich nicht für sie und wenn du wirklich gefühlt nichts zurückbekommst von dem, was du in die Beziehung investierst, ist es wahrscheinlich nicht Wert. Denn dann würde sie bei den "guten sowie schlechten Zeiten" dich in den schlechten Zeiten wahrscheinlich ignorieren.

Das kann schon nervig werden, wenn Du mehr forderst, als Verständnis zu zeigen. Tu was für die Liebe, sei aufmerksam, frag sie, was sie sich wünscht, anstatt Kritik zu äußern.