Meine Freundin hat sich die Haare rot gefärbt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

3 Antworten

Ich wäre sehr positiv gestimmt da ich rote Haare absolut liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wewsff
Beitragsersteller

Ok deine Meinung hilft mir sehr weiter

  • Genauso wie bei jeder anderen Haarfarbe.

Well... sie darf mit ihren Haaren anstellen, was sie möchte.

Wenn das eine ernstzunehmende Beziehung ist, wird eine Haarfarbe daran nichts ändern.

Ob es dir gefallen muss? Keineswegs. Aber das ist ihre Sache und, kleine Faustregel: wenn du nicht nach Bewertungen des Körpers gefragt wirst, bewerte auch nicht.

LG