meine Freundin hat mich ohne Grund aus roblox gelöscht was soll ich jetzt tun?

Anonym1837416  16.09.2024, 22:30

Kennst du sie persönlich oder nur aus Roblox ?

hggfgffffffff
Beitragsersteller

nur aus roblox

Anonym1837416  16.09.2024, 22:40

Und dann ist sie deine Freundin ? Spannend

hggfgffffffff
Beitragsersteller

sie war aber seltsam weil sie mir nie ihren alter gesagt hat oder sie angeblich kein whats app hat

3 Antworten

Dann war das keine echte Freundin sei nicht traurig darüber du findest bestimmt neue Freunde und freunde bleiben sowieso selten lange deshalb genieß die zeit die du mit denen hast außerdem würd ich dir raten dir eher im echten leben freunde zu suchen und nicht online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine wahre Freundin. Die existieren online nicht. Echte Freunde sind real. Nicht digital. Da wird gelogen und getäuscht, was das Zeug hält. Das kann ein perverser 60jähriger Typ gewesen sein, der sich als Mädchen ausgibt.

Ohne Grund sicher nicht. Komm klar damit. Du kannst gar nichts dagegen tun