Meine "Freundin" hat keine Zeit für mich , was soll ich davon halten?

5 Antworten

Tja, sie zeigt dir gerade nur das sie auch noch ein Leben hat. Du hast deins ja scheinbar aufgegeben. Wieso unternimmst du nichts mit deinen Freunden, Familie oder Bekannten. So kommste auf andere Gedanken und lernst auch vielleicht nicht so anhänglich zu sein.

viel Glück

Sole

Hmm sprich sie mal drauf an warum sie das macht und wenn sie pampig ist dann würde ixh mir das nochmal überlegen weil das geht nicht! Ixh würde meinen freund zur Rede stellen würde er da s machen und xih wäre sauer !

beehnk97
Beitragsersteller

Das war ja schon abgeklärt bevor ich sie kennen gelernt habe, also in der Hinsicht kann sie da eigentlich nichts für...

Frag sie doch ob sie nicht doch mal einen Tag für dich zeit hat auch wenn es nur kurz ist. Sag ihr du vermisst sie und würdest sie gerne sehen weil du zeit mit ihr verbringen möchtest.

beehnk97
Beitragsersteller

Weiß ich nicht , hab ich schon mal so nebenher angesprochen aber da ist sie da nicht weiter drauf eingegangen

beehnk97
Beitragsersteller

hat sie erst nachdem ihr Besuch weg ist und dann sind vielleicht nur noch 4 Tage Ferien

Milenamuh  02.04.2015, 00:43
@beehnk97

und wenn du sie fragst auch wenn der Besuch da ist ob du vielleicht eine Stunde oder so herkommen kannst. Dann lernst du auch ihre Freunde kennen

Schlag sie :D Ne aber im ernst du sagst ja selber das der Beziehungsstatus bei euch noch nicht genau feststeht. Rede mit ihr darüber ansonsten suchst du dir ein neues Mädchen.

joker42  02.04.2015, 00:47

Wenn deine Gefühle sie gar nicht kümmern. Dann sollte man nicht weiter leiden find ich

beehnk97
Beitragsersteller

Nein warum sollte ich mir denn gleich ein neues mädchen suchen ? :D

auch Paare müssen nicht jeden Tag aufeinanderhocken!?... wenn ihr euch außerhalb der Ferien sehr oft seht muss sie mit dir - unabhängig der Gefühle - nicht jeden Moment ihrer Freizeit bei dir sein?

beehnk97
Beitragsersteller

sehen uns in der Woche vielleicht 2 mal weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen

beehnk97
Beitragsersteller

Also ist das deiner Meinung normal in einer jugendlichen Beziehung sich in den Ferien 2 wochen nicht zu sehen ?

Powermax1990  02.04.2015, 00:39
@beehnk97

ich wiederhole wenn ihr euch unter der woche in der Schule seht, nach der Schule seht und sachen unternehmt... ja dann ist das normal. Sie hat zwar dich aber auch noch andere Freundinnen und wohlmöglich Freunde...