Meine Freundin fragt: sein Cousin hat mich während ich Schlief auch dem Mund geküsst, das ist schon einige Jahre her, zahlt das auch als erster Küss?

2 Antworten

Nein. Er hat ja geküsst und nicht sie.

Dalinakosov
Beitragsersteller

War das erster Kuss von meiner Freundin sein Cousin?

darkarth298  07.07.2024, 13:25
@Dalinakosov

Ich beantworte dieselbe Frage nicht zweimal, sorry. Nutze beim Lesen bitte deinen Verstand. Danke.

Ich würde sagen, nein. Sie hat ihn ja nicht geküsst, sondern nur andersrum. Sie konnte nichts dafür und wollte das auch nicht. Also würde ich sagen, dass das eher nicht ihr erster Kuss war..

Dalinakosov
Beitragsersteller

War das erster Kuss von meiner Freundin sein Cousin?

Ek333458  07.07.2024, 12:40
@Dalinakosov

Ich würde sagen, dass das auch nicht wirklich der erste Kuss war.. Der war ja nur von ihm. Er wurde ja nicht geküsst, sondern hat nur jemanden ohne Einwilligung der anderen Person, geküsst.. Also auch eher nicht.