Meine Freundin beachtet mich kaum noch?

3 Antworten

Du bist aber ne Klette und ne heulsuse sie braucht abstand such dir schnell ne Wohnung du gehst ihr auf die Nerven sie braucht Freiraum.

Möchte nicht unken, aber eine gute Beziehung klingt anders. Die Halbwertszeit eurer Partnerschaft scheint von ihrer Seite aus bereits überschritten zu sein. Ihre Verliebtheit in dich ist spürbar im Rückgang begriffen. Du kannst die Dinge offen ansprechen und sie fragen. Mache dich zugleich damit vertraut, dich in nächster Zeit besser von ihr zu lösen, auch wenn es schmerzhaft ist. VG jj

Hört sich für mich so an, dass du ein netter Zeitvertreib während der zeit warst, als es ihr auch nicht besonders ging. Jetzt, wo sich wieder alles einigermaßen normalisiert, baut sich das eben bei ihr ab.

Sprich mit deiner Freundin darüber, wenn's nichts hilft, dann eben nicht. Zum Affen musst du dich nicht machen.