Meine Freunde verunsichern mich, wegen meinem Outfit?

5 Antworten

Das kannst du machen wie du es möchtest. Solange es keine bestimmte Vorgabe gibt bezüglich der Kleidung, kannst du anziehen was du willst. Trotzdem haben deine Freundinnen nicht ganz unrecht. Ok, vielleicht muss es nicht unbedingt ein schlabbriges T-Shirt und eine Leggins sein, aber dein Outfit auch nicht. Das kann einen falschen Eindruck von dir, bei den anderen hinterlassen und könnte dir einen Stempel aufdrücken. Vielleicht solltest du dein Outfit nochmal überdenken, denn zwischen Leggins und Anzugshose findet sich bestimmt was locker und chic aussieht. Aber das ist und bleibt deine Entscheidung. Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag✌🏼.

das hängt doch davon ab, was du dort für Arbeit verrichtest.

wenn du dort hauptsächlich sitzt, oder schweres tragen musst oder nur Briefe sortierst. es geht ja auch um den Arbeitsschutz....

und nicht um sich zu präsentieren....

sxmmm3006
Beitragsersteller

Ich sitze dort und fülle Kosmetik in Behälter ab, oder beklebe Kartons mit Versandetiketten, da gibt’s nichts wovor ich mich schützen müsste.

buddl1358  15.07.2024, 07:10
@sxmmm3006

Zweckmäßig sollte sie schon sein, und wenn du damit keine Einschränkung hast, darf dies auch nett anzusehen sein :)

Hauptsache du fühlst dich wohl und gefällst dir selber. Ich würde jedenfalls eine schöne Bluse einem Schlabber-T-Shirt hundertmal vorziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lässt du dich da verunsichern ? Es interessiert niemanden was du anziehst..

Leggings sicher nicht aber ne oredentliche jeans - als was jobst du