Zu viel für eine Strickjacke.

So besonders schön ist die Strickjacke nicht, gebe sie zurück und Du hast Frieden mit Deiner Frau.

Mir wäre das für so eine Strickjacke zu teuer, aber du bist doch alt genug, um selber entschieden zu können, ob sie dir das wert ist. Das Geld hast du ja locker.

Wenn sie dir gefällt und du dazu stehen kannst und willst, dann behalte sie, wenn nicht, dann nicht.

Bei Ebbe in der Kasse sind 200€ - egal für was, zuviel.

Eben eine Frage von Kontostand. Und sicherlich wie Ihr sonst die Ausgaben - Käufe regelt

wenn das Geld in der Haushaltskasse wirklich fehlen sollte, dann würde ich sagen ja, schick sie zurück. Wenn es aber kein nennenswertes Problem gibt, würde ich sagen behalten. aber eben dann die üblichen Ausgben etwas senken.