Meine Frau nervt

24 Antworten

Du brauchst Deiner Frau nicht SOFORT helfen, machs mal später. Es muss aber mit Ansage kommen, z.B. "Ich brauche ein Moment Ruhe und helfe Dir später Schatz" oder "Ich mache dies und jenes, mach Deine Arbeit jetzt wenn Du willst, meine tue ich später". Wenn Du Glück hast macht sie bis dahin alles alleine :). WICHTIG: Die Frau für ihre Leistungen ständig loben und liebkosen, vor allem in der Gegenwart anderer Leute!!! Frauen brauchen Achtung, Lob und Wertschätzung. Dann machen sie ihre Arbeit mit mehr guter Laune und Energie und Du hast unter Umständen Deine Ruhe. :) :) :). Übrigens ist es ein Trick, der auch bei Männern funktioniert.

Ichbinniegeil  25.07.2016, 09:50

Muss ich mir merken. Danke!

Am besten komm nach der Arbeit nicht nachhause, sondorn geh in die Kneipe oder noch besser such dir ne Freundin und lass dich von Ihr schön verwöhnen, wenn du nachhause kommst ist der Haushalt bestimmt schon erledigt!!!

haha lächerlich die männer hier haben keine eier in der hose und naja die frauen hier sind der beste beweis dafür das keine frau an die macht kommen sollte ^^

sprich wenn deiner frau etwas nicht passt soll sie zum 1, einen anständigen ton an den tag legen

2, sollte sie dir, egal ob sie denn ganzen tag stress hatte oder nicht dir diese stunde runterkommen zugestehen! du hattest auch einen ansträngenden tag ( was viele frauen nie sehen)

3, wenn ihr mit dem essen fertig seid, lasst erst mal alles stehen und kommt zur ruhe, danach könnt ihr das ganze gemeinsam angehen was da noch zu tun wär.

4, man kann sich das leben schwerer machen als es tatsächlich ist, denn keine frau und auch kein mann wird wohl zu alle dem gezwungen, wem etwas nicht passt der sollte es ändern.!!!

wir bekommen das auch hin eigenartiger weise mit 2 kinder und job´s !!!

Laß Dich scheiden, und stell eine Haushaltshilfe ein!

Was bist Du denn für einer? Lebst Du im vorigen Jahrhundert.

Außerdem: helfen im Haushalt genügt nicht. Verantwortung übernehmen für den Haushalt solltest Du. (denn das ist ja auch Dein Haushalt, oder?)

Capital1985  27.09.2021, 23:55

Meinst du wirklich, er hat nach der Arbeit nichts besseres zu tun?

Obwohl der Gedanke mit der Haushaltshilfe sinnvoll ist, dann sollte es keinen Streit mehr darum geben.

Mach ihr klar, dass du die Kohle nach Hause bringst und du Tag täglich deinen Boss und evt. Kunden ertragen musst. Wer arbeitet hat auch mal Ruhe verdient.

Ignoriere sie. Helfe ihr, wenn du mal deinen freien Tag hast und koch ab und an mal nen Kaffee.

Was soll das denn? Unglaublich finde ich das. Das hat nichts mit "Macho" zu tun. Soll sie Däumchen drehen während du arbeitest?

Ich arbeite teilweise bis 22 Uhr und meine feine Dame will, dass ich sie morgens um 4 Uhr zur Arbeit fahre (800 Meter!!!!).

Ok ich mache es. Doch dann WILL ich gefälligst nach der Arbeit Essen auf den Tisch und ne saubere Bude.

Schließlich hab ich teilweise ne 50 Stunden Woche!!