meine frau macht mich fertig

4 Antworten

Vielleicht kann deine Familie helfen. Dann könnte man überlegen, einen Scheidungsanwalt zu konsultieren und ihm den Sachverhalt darzulegen - so, wie du es oben dargestellt hast du ja guten Grund für eine Scheidung, egal was dein Schwiegervater dir droht (!).

Das mit deinem Sohn ist natürlich etwas anderes, aber du wirst dir darüber im klaren sein, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der Mutter das Sorgerecht zugesprochen wird.

misiu86
Beitragsersteller

Danke...das mit der bereitschaft kann ich mit chef klären. ..der wird mich unterstützen genau so wie meine eltern und meine schwester...aber hätte sie echt so eine große chance auf sorgerecht trotz Epilepsie

Nach dem ich bei meiner frau gewohnt hab hab ich nur nachtschicht gearbeitet...und nach ca.2 monaten nach dem mein sohn zu welt kam bin ich spanntan nachhause in der pause gefahren..und habe sie mit einen anderem mann erwischt...sie war zwar angetzogen aber er war oben ohne und hatte offene hose und sie stand neben ihn...das bei kerzenlicht obwohl sie nie kerzen anmacht.es hat nach oralverkehr ausgesehen.....sie behauptet es war nix aber das glsub ich nicht...ich hab ihr verzichen nur wegen unseren sohn

Das mit der bereitschaft kann ich mit meinen chef klären. ...mein chef wird mich unterstützen genau wie meine eltern und meiner schwester

oh mann du tust mir echt leid, sehr leid aber ich hab das gefühl, da du 24 h bereitschaft hast, hättest du keine chance deinen sohn bei dir zu behalten, außer deine eltern nehmen ihn mal oder so