Meine Frage ist sieht sie immer noch krank aus oder gesund?

1 Antwort

Ich wuerde abwarten wie sich die braune Stelle weiter entwickelt, Triebe schauen gut aus. Statt giessen 1 x woechentlich tauchen bis keine Luftblasen mehr kommen, ueberschuessiges Wasser wegschuetten

Rehkind050608
Beitragsersteller

Ich mache mir halt sorgen weil der drachenbaum halt wegen mir jetzt so aussieht und dann weiß ich Bescheid

Sonnenschein944  28.03.2024, 01:22
@Rehkind050608

Eventuell einen Spross abtrennen und bewurzeln. Wenn der eine gut angewachsen ist, den zweiten genauso vorgehen ... und hoffen, dass sich der Schaderreger nicht im Gewebe der Jungpflanze befindet. Zum Pflanzenerhalt der selbigen Pflanze.

Druecke beide Daumen, dass du noch lange Freude mit der Pflanze hast