Meine feste fteundin ist wütend weil ich geholfen habe?

123Tangente  06.04.2024, 14:56

Woher weiss Deine Freundin, dass Du Deiner Schulkameradin geholfen hast, wenn sie gar nicht auf dem Dorffet war?

Echfecken
Beitragsersteller

Hatte mit ihr gesnapt und da hatt man es gesehen

1 Antwort

Du kannst ihr das genauso sagen. Und sie sollte dir vertrauen, wenn es eine gute Beziehung ist. Und wenn sie dir nicht vertraut, dann bitte das Mädchen deine Darstellung zu bestätigen. ABer das wirft kein gutes Licht auf die Beziehung zu deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr