Meine Familie belästigt mich andauernd, was tun?

2 Antworten

Du könntest Dir ein dickeres Fell anschaffen und nicht mehr auf ihre Kontaktversuche reagieren, irgendwann hört das dann von allein auf. Natürlich könntest Du auch eine Anzeige wegen Stalken machen.

Ich meine sie könnten so tun als ob sie sich um mich sorgen machen und meine Adresse von der Polizei erfahren zum Beispiel..

Du bist volljährig, somit wird die Polizei Deine Adresse nicht herausgeben ohne Dich vorher gefragt zu haben. Wenn Du das also nicht willst werden sie die Adresse auch nicht von der Polizei bekommen.

Du könntest eine unterlassungsklage einreichen bei einem anwalt das sie dir nicht mehr schreiben dürfen oder dich irgendwie anders kontakt zu dir aufnehmen sollten

Oder ein kontakt- und nährungsverbot beim Gericht

Oder polizei und anzeige machen aber weiß nicht ob du das deiner Familie antun willst xd