Meine Eltern zwingen mich andauernd zu sachen, die ich gar nicht machen will.

6 Antworten

sie schreit dich wirklich so laut an das die Nachbarin 2Stockwerke unter euch es noch hört?

Das is krass.

Vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter reden? Ihr klar machen das sie dich nicht immer so anschreien soll. Vielleicht hilft das?

Und was sagt denn dein Vater dazu? Vielleicht ist er ja auch dagegen und hilft dir dabei es ihr klar zu machen !!!

das wären jetzt so zwei möglich keiten die mir spontan einfallen!

Ich hoffe es hilft

Lg Lux

ich kenn dich sehr gut , meine eltern zwingen mich zum tanzen und tanzen will ich über 2 jahren nicht mehr machen

Hi :-)...ich bin der Meinung, dass es einen Elternführerschein geben sollte, denn wie sich manche Eltern benehmen lässt mir oftmals die Haare zu Berge stehen. Sprich mit deiner Mutter in Ruhe über dieses Problem, vielleicht lernt sie ja von dir sich vernünftig ggü. dem Kinde zu benehmen!

Schreit dein Vater dich auch an? Wenn nicht dann geh doch zu ihm...

Sonst: Schrei zurück! Oder mach es einfach nicht, was deine Mutter will...mehr als noch lauter schreien kann sie ja eh nicht! Oder nimm Ohrstöpsel das schützt das Trommelfell...:-D

Versuche doch einfach mit ihr darüber zu sprechen.