Meine Eltern wollen nicht das ich was gegen meine Akne unternehme, was soll ich machen?

10 Antworten

Wende Dich z.B. In der Schule an Deinen Vertrauenslehrer oder an eine andere Erwachsene Person der Du vertraust und erzähle das was Du hier geschrieben hast. Dann kann derjenige das Gespräch mit Deinen Eltern suchen. Vielleicht kann derjenige Dich zum Artz begleiten und hinfahren.

Du kannst nach der Schule ja zum Arzt gehen, da sollte zumindest eine Verbindung zum öffentlichen Nahverkehr bestehen. Kannst ja deinen Eltern sagen, dass du danach noch etwas mit einem Freund machst.

Fahr mit einem fahrrad oder mit öffentlichen verkehrsmitteln oder frage jemand Anders aus deiner familie der dich fahren könnte.

Hallo! Ist es wirklich wie von Dir beschrieben dann musst Du da wirklich etwas an den Eltern vorbei machen. Fährt kein Bus so kannst Du notfalls auch mit dem Rad 20 km fahren

Gebe einen solchen Rat ungerne aber manchmal geht es nicht anders

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Das ist dein Körper! Geh einfach zum Hautarzt