Meine Eltern lassen mich nicht nach Nürnberg was tun?

2 Antworten

Nur euch beide alleine -> Sorgepflicht der Eltern

Beide Eltern / jeweils 1 Elternteil kommt mit Dann Kinder fuer vorgegebene Zeit ausschwaemen lassen und Eltern lernen sich auch kennen ...

Wart ihr denn schonmal in Nürnberg, also so, dass ihr euch dort gut auskennt?
Finde den Rat mit dem begleiten gar nicht schlecht. Also das die Eltern mitfahren, selber shoppen gehen und euch rennen lassen und ihr euch dann nach ner gewissen Zeit wieder mit ihnen trefft. So so sind sie vor Ort, falls was schief läuft, aber ihr habt auch Zeit allein.
Ansonsten, deine Eltern kennen dich besser als wir. Wenn sie es dir nicht zutrauen , haben sie wahrscheinlich Gründe dafür. Die kannst du erfragen und sie evtl. beruhigen.