Meine Eltern finden Parfüm komisch?

2 Antworten

Hey!

natürlich ist dass normal. Du bist alt genug. Gib dein Geld aus für was du willst, ich finde Parfüm ist besser als irgendwas unnötiges und außerdem finde ich persönlich Gerüche sehr wichtig!

Logisch betrachtet ist Geld für teure Düfte rauswerfen sinnlos, denn der größte Teil ist zur Finanzierung der Marke und der Werbung. Viele Dürfte der Mittelklasse stehen den teuren in absolut nichts nach, selbst günstige Versionen können hochwertig sein.

Wenn du aber Spaß dran hast und es dein Hobby ist, ist das deine Sache. Zumal, du bist 18 und so lange es dein Geld ist welches du investierst kannst du kaufen was du möchtest

Parfüm sammeln ist sicher nicht das geläufigste Hobby, aber wen stört es? Möchtest du deine Freizeit mit den Dingen genießen die dir Spaß machen oder geht es darum, dass andere deine Freizeitgestaltung mögen?