Meine Eltern erlauben mir nicht Snapchat runterzuladen.?

Ja und WhatsApp erlauben sie mir auch nicht , voll scheisse

Nina1273  09.08.2022, 19:40

Wie alt bist du?

Klarablabla
Beitragsersteller

3 Antworten

Einfach mal mit deinen Eltern reden. Du kannst ja erzählen, dass alle aus deiner Klasse es auch haben beispielsweise.
Andererseits kann ich deine Eltern auch verstehen, Snapchat ist jetzt nicht wirklich notwendig und man kann ein paar suspekten Gestalten begegnen...

silas1963  09.08.2022, 19:42

Teenie meinen Eltern gesagt hätte in der Klasse hätten die auch dies das, kam als Antwort. Wenn die anderen von der Brücke springen springst du dann auch? Das war in den Siebzigern. 😂

ArnoNym258  09.08.2022, 19:43
@silas1963

Ja hätten meine Eltern auch gesagt, aber man kanns ja mal versuchen 😂

Nicht böse gemeint Klara aber auf Snapchat verpasst man gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung