Meine cousine mobbt mich

8 Antworten

Hey:) Wenn deine Cousine dich mobbt, solltest du sie nicht beachten. Und wenn sie immer wieder weiter macht kannst du mit ihren Eltern und mit deinen Eltern reden. Wenn sie dich mobbt, kannst du ihr laut und deutlich sagen, dass du das nicht möchtest. Aber pass auf: wenn du das sagst kann sie dich auslachen und dich weiter ärgern. (Kommt auf's Charakter an) Ich wünsche dir vieeeeeel Glück:*

Sage ihr sie soll es sein lassen..Wehre dich gegen ihr lass es dir nicht gefallen. Sind ja nicht im Kindergarten.

L.g

Ihr sagen, dass sie sich mal ihres Alters entsprechend verhalten soll, mit 16 muss so ein Kindergarten echt nicht mehr sein. Ansonsten ignorier' sie, eventuell verliert sie dann den Spaß oder sag' das mal irgendwem, der mehr Einfluss auf sie hat.

Beachte es einfach nicht, dass wird sie sehr ärgern ... wenn es nicht hilft rede mit deinen Eltern darüber :)

Sag ihr wir sind die Family wir sollten zusammen gehören und nicjt gegeneinander..