Meine Brustwarze brennt :(((

5 Antworten

Kann das sein, dass du gestern geschwitzt hast und irgendetwas an deiner Kleidung an deiner Brustwarze gerieben hat? Brustwarzen sind nämlich sehr empfindlich und es kann schon mal vorkommen, dass sie schmerzen, wenn ein harter Stoff, ein Träger von z.B. einem Rucksack, Knöpfe o.ä. daran reiben. Vor allem wenn man dann auch noch schwitzt.

Beobachte das doch einmal und achte darauf, was du anhattest, falls sie wieder schmerzen sollte.

Gehmal heiss baden .vielleicht hilft das . Wenn es nicht hilft , geh mal zum arzt

Das ist normal, wenn die Brustwarzen wachsen. Es kann aber auch sein das es irgendwo andauernd scheuert...

Das ist in der Pubertät ganz normal,das wird auch noch öfters vorkommen, liegt am wachstum^^

Sie wächst das kann Schmerzen,aber es hört auch wieder auf.