MEINE BFF BELEIDIGT MICH!;(;(;(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janna 2525, Freundinnen gehen gemeinsam durch "dick und dünn". Erleben die guten / schönen Zeiten genauso zusammen, wie die stressig / nervigen Zeiten. Doch das ist noch lange kein Grund warum dich deine BFF so erniedrigt und beleidigt. Pubertät hin und her, sie hat dir trotzdem Respekt zu zollen, in ihrem Benehmen dir gegenüber. So, wie du auch ihr! Wenn sie Probleme hat mit dir, wäre es eigentlich als BFF leicht mit dir darüber zu reden. Sie kann es nicht, weil... kann viele Gründe haben. Sie lässt auch nicht mit sich reden- schade. Versuch es doch einfach einmal mit einem netten Brief an sie, indem du deine Fragen schreibst (warum sie dich denn seit 2 Wochen so komisch behandel; ob du etwas -nicht- getan hast, weil sie dich beschimpft. schreib ihr auch, das dich das verletzt, wenn sie so unschön mit dir umgeht) und erbitte eine schriftliche Antwort von ihr. Vielleicht denkt sie dann beim lesen deines Briefes und schriftlichen Antworten über eure Freundschaft nach! Freundschaften hegen und pflegen ist keine leichte Angelegenheit. Schön das du dich der Herausforderung stellst. MfG :-)

sie weiß wohl nicht wie das auf dich wirkt. sag es ihr und lass dich nicht auf ihr Niveau herab. Wenn du sie nett behandelst und sie ihren Fehler eingesehen hat, wird sie es dir nachmachen. Sollte sie aber völlig uneinsichtig sein, dann solltet ihr euch weniger treffen, denn solche Freunde braucht man nicht.

als was beleidigt sie dich denn, aus welcher situation raus und meint sie es wirklich todernst oder sind es spaßbeleidigungen?

mit meiner freundin ist des auch sooo sie ist immer sooooooo zickig und schreit mich weger jedem kleinem schmarn grund an des ist wirklich schrecklich ich kann dich also verstehen ich rede dann immer mit ihr und sag das sie des mall lassen soll immer soo zickig zu sein und sag wenn sie des nicht lässt soll sie ghen aber sie sag dann immer es tut ihr leid und des sind sehr vielle mädchen soo. sprich mit ihr den hat ihr bei meiner freundin auch geholfen liebe grüße

Freunde kann man sich aussuchen !