Meine Beste Freundin sagt immer das ich ihr bester Freund bin und alles, aber warum bevorzugt sie dann andere Jungs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie denn auch nur deine beste Freundin oder empfindest du das mehr. Denn wenn deinerseits mehr vorhanden ist als beste Freundschaft ist es klar, dass du das so empfindest und nicht nachvollziehen kannst / willst.

Ansonsten ist es einfach so, dass du "nur" der beste Freund bist, sie sich aber auf Grund anderer Gefühle zu anderen Männern hingezogen fühlt. Du solltest da aber dann als bester Freund nicht einfersüchtig sein. Auch bei dir wird es ja andere Frauen geben, aktuell oder in Zukunft.

antheny
Beitragsersteller

Es ist so das sie einen Freund hat, klar das sagt nichts aus aber sie macht es iwie als würde sie etwas zeigen oder verdeutlichen wie zum Beispiel letztens als ihr kalt war fragte sie immer wo diese Person sei. Als wär ich ihr nicht gut genug, dennoch zeigt sie mir mit anderen Geschehen das ich ihr sehr wichtig bin und eben ihr bester Freund sei. Mach ich mir zu viele sorgen

PS: ich mach mir oft viel zu viele Gedanken über etwas

Musst du nicht verstehen, das ist die Frauen Logik. Der beste Freund der sich mit dem Mädchen sehr gut versteht und sehr gut behandelt wird immer den kürzen bei einem badboy ziehen der das Mädchen wie sche***e behandelt.

Aber bevor eine moralposterin kommt, gibt auch Ausnahmen , aber die sind selten

Weil der "beste" Freund nicht der ist, in den man verknallt ist oder eine Beziehung oder Sex will, vielleicht?

Für den romantischen Part bist Du als bester Freund nicht in ihrem Blickfeld und die Hormone wollen sexuelle Erfahrung sammeln - mit anderen Jungs!

weil man als bester freund der ist, der da ist wenns ihr scheißee geht, die übrige zeit verbringt man im Hintergrund und ist angearscht... so ist das bei Mädchen aber