Meine Beste Freundin mobbt mich! Helft mir!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Sohn (12) erging es seit dem Sommer ähnlich. Sein bis dahin bester Freund änderte von heute auf morgen sein Verhalten. Einen Tag war alles wie immer, am nächsten Tag Beleidigungen und Hänseleien. Der darauf folgende Tag war wieder friedlich. Dieses ewige auf und ab war äußerst verletzend und belastend. Eine Zeit lang habe ich mir das Theater angesehen und meinem Sohn dann geraten, diesem Jungen aus dem Weg zu gehen und den Kontakt (bis auf die Zeit in der Schule) komplett einzustellen. Und das rate ich dir auch. Sie ist nicht deine Freundin. Lade andere Mädchen nachmittags zu dir nach Hause ein. Wenn ihr viel zusammen unternehmt und Spaß habt, wird sich daraus eine Freundschaft entwickeln. Pubertät hin oder her, solche "Freunde" braucht kein Mensch!

Ich würde die Freundschaft beendenmeine bei hat es auch gemacht nur weil ich roblox spiele

Ich hab die Freundschaft auch beendet und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben das hat mir aber weiter geholfen

Deine sogenannte "beste Freundin" spielt mit dir! Alleine spielt sie dir eine gute Freundin vor, vielleicht versucht sie dabei dich ein Bisschen auszuspionieren. Wenn sie dann mit dir bei anderen ist, lässt sie ihr ausspioniertes Wissen raus und macht dich schlecht.

Du solltest auf jedenfall den Kontakt zu ihr abbrechen!

Freunde kannst du in Vereinen, Clubs, Disco, Irish Pub vielleicht (ich war noch nie selber drin, habe nur positiv von gehört)

Der Autor Matthias Pöhm schreibt Bücher wie man die verbale Schlagfertigkeit trainieren kann. Einfach unter Amazon Matthias Pöhm eingeben.

rede einfach mit anderen über deren hobbys und sei nett oder so :) versuche mit jedem ein bisschen freundschaft zu schliessen ;) Und deine freundin hat vllt. stimmungschwankungen wie meine xD die beleigigt mich auch immer, und dann urplötzlich ist sie wieder nett. DAS NERVT ! Lass sie einfach, sie ist keine beste freundin, wenn sie w´sowas macht. Ich habe mit meiner auch abgeschlossen.

Freundinnen nach Hause einladen,mit ihnen schwimmen gehen,kleine Einkäufe machen,Tennis spielen Frag Deine Freundin mal,ob sie noch richtig tickt,sonst müßtest Du Dich von ihr trennen,Du wolltest eine gute Freundin haben,aber keine verrückte.