meine beste freundin ist in letzter zeit komisch zu mir :/!

8 Antworten

Bei meiner Freundin ist es sehr ähnlich :( sie kommt aus einer sehr religiösen Familie und darf fast nichts... Immer muss ich anrufen und sie meldet sich nie selbstständig bei mir. Wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen wollen, sagst sie immer, dass sie nicht weiß, ob sie Zeit hat. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.... :((

sprich sie darauf an und klärt das ganze, wenn du schweigst wird sich nichts ändern :)

das ist einfach so es gibt nichts für immer, aber renne ihr nicht hinterher wen sie nicht möchte dann kannst du daran nichts ändern auch wen du mir ihr reden würdest nach 2 tagen währe das wieder das gleiche so ging es mir auch damals.. versuch dich mit anderen zu treffen und habe selber spass anstatt auf so eine freundin zu warten du hast es nicht nötig.. und naja vielleicht merkt deine beste freundin ja das es ohne dich dann doch nicht geht, kann man nie wissen :)

beliebergirl14
Beitragsersteller

danke das ist ein guter rat :)

Sprich sie doch einmal drauf an ob irgendetwas zwischen euch vorgefallen ist, weswegen sie dir böse ist. Sag ihr ruhig das du in letzter Zeit das Gefühl hast das sie dich meidet und du möchtest gerne wissen warum. Dann liegt es bei ihr, sich zu erklären ;-)

Mit ihr darüber sprechen, wenn sie eine richtige freudin ist dann versteht sie dasnichts tuhen würde ich nicht auaufallefälle mit ihr darüber sprechen, glaub mir das hat schon viele freundschaften gerettet. :) hoffe ich hae dir etwas geholfen viel glück