Findet ihr es komisch mit der besten freundin unterwäsche kaufen zu gehen?

5 Antworten

Was soll daran komisch sein? Kompetente Beratung ist auch dabei gut.

Ich begleite meine Frau immer bei Modeeinkäufen und berate oft auch fremde Damen. Nicht selten folgen sie sogar meinen Kaufempfehlungen.

Im Strapseladen halte ich mich natürlich zurück. Das wäre wohl auch etwas aufdringlich, speziell in heutiger Zeit, aber selbst dort gab es gelegentlich  diesbezüglich aktive Fragen selbstbewusster Damen an mich.

Also, alles kein Problem.Nimm den Berater Deiner Wahl mit.

Völlig normal.

Je nachdem wie gut euer Verhältnis ist, kann man dies auch tun, wenn der Freund/Freundin dem anderen Geschlecht angehört.

Sextape1
Beitragsersteller

bin ein mädchen und wenn ich mit meinem männlichn besten freund unterwäsche kaufen gehen würde,findet das mein freund denke ich nicht so gut...

Sturmtaucher2  03.12.2017, 16:07
@Sextape1

Was spricht dagegen, dann mit deinem Freund Unterwäsche zu kaufen?

Das wäre jetzt mein nächster Gedanke :)

Also, wenn Du ein Mädchen bist, ist das völlig normal. Wenn Du ein Junge bist, ist es völlig verständlich ;-)