Meine Beste Freundin ist eine Sch... was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheidend ist doch die Frage, ob sie das freiwillig und gerne macht und ob du damit klarkommst, wenn du einer von vielen bist, der Sex mit ihr hat.

Wenn sie es freiwillig tut, würde ich sie auf alle Gefahren hinweisen, die existieren und dann würde ich sie machen lassen...

Macht sie es freiwillig? Dann brauchst du nicht "helfen"..

Macht sie es aus geldnot? Dann schau, welche Wege es gibt um anderweitig und vernünftig an Geld zu kommen

Sparen...oder einen Kredit aufnehmen.

Lass sie doch, wenn sie das möchte? Ist doch ihre Entscheidung

LeeLevs0325  13.04.2024, 17:16

Oh, indem du sie nicht verurteilst kannst du helfen