Meine beste Freundin hat heute Geburtstag was soll ich schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst würde ich ihr auf Facebook was ganz ganz langes & schönes posten. Dass sie weiß,du hast dir Mühe gegeben und ja,dass sie was besonderes ist musst du ihr damit zeigen.

Kennst du diesen Spruch schon ? ich finde ihn so super !! Die Anderen lachen mit mir, doch du bist der Grund, warum ich überhaupt lachen kann. Die Anderen hören mir zu, doch du hilfst mir nach einer Lösung zu suchen. Die Anderen unterstützen meine Meinung, doch du sagst mir dass, was du wirklich über diese Sachen denkst. Die Anderen streiten mit mir, wenn ich etwas falsch mache, doch du trittst mir in den Hintern und sprichst mit mir über meine Fehler. Die Anderen loben mich, wenn ich etwas erreiche, doch du hältst mich auf dem Boden, damit ich nicht abhebe. Die Anderen sind meine Freunde, weil sie mir so ähnlich sind, doch du bist meine beste Freundin, weil du nicht nur wie sie an meinem Leben teilnimmst, sondern es veränderst.

für eine beste freundin ist dieser Text ideal und dann würd ich aufjedenfall hinschreiben , ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ! usw das übliche halt,was du ihr Wünschst . Dass sie wie deine Schwester ist und sie immer zu dir kommen kann. Worte,die eben aus dem Herzen kommen. Das könntest du ihr eben auf Facebook posten :)

Rosen, Tulpen, Nelken,

alle Blumen welken,

drum sag ich es ganz schlicht,

meine Liebe nicht.

Hey du altes Miststück! alles gute zu deinem 17ten ;) Lass Krachen! <3