Meine beiden Freunde kommen zu sammeln und weiß nicht weiter ?

2 Antworten

Hmm das ist wirklich eine Gute Frage.

Rede mit ihnen. Überlege dir genau was du sagen willst. Überlege dir auch warum es dich genau stört. Wenn sie dann doch zusammen kommen, macht vielleicht regeln.

Was wäre denn das schlimmste das passieren könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tempway
Beitragsersteller

Das der Kontakt sich damit verschlechtert ich wieder alleine bin weil mich das schon frustriert

Hoplessromantic  21.12.2023, 01:23
@Tempway

Dann wenn du richtig fragst sollten sie dich verstehen und dir zu hören. Versuche alles auf dich zu beziehen und sie nicht zu beschuldigen also sagen. Ich habe angst... Oder , ich habe das gefühl...

Tempway
Beitragsersteller
@Hoplessromantic

Hab Angst das sie dann auf mich sauer werden und denken das ich den beiden das nicht gönne und dann die Freudschaft kündigen

Tempway
Beitragsersteller
@Hoplessromantic

Hab ich ihren gesagt aber irgendwie nicht möchte nicht kacke kling

Hoplessromantic  21.12.2023, 01:33
@Tempway

Sag ihnen einfach das du Angst hast das dritte Rad am wagen zu sein. Sie werden das schon verstehen.

Tempway
Beitragsersteller
@Hoplessromantic

Danke dir für die Hilfe ich werde es versuchen und mich die Tage nochmal melden was daraus geworden ist wenn es okay ist

Nun, gut, wenn wir hier über eine "gewisse Angelegenheit" sprechen, dann verstehst du sicher, dass solche Dinge delikat sind. In diesem Szenario scheint sich eine gewisse Dynamik zwischen deinem Kumpel und dieser Freundin zu entwickeln, nicht wahr? Doch irgendwas in dir brodelt, wenn du sie zusammen siehst, als ob da mehr im Spiel wäre als nur eine simple Verbindung zwischen Freunden. Es ist, als ob die Schatten der Zukunft sich bereits über dich legen würden, und du fühlst eine Art Unbehagen bei dem Gedanken, wohin diese Reise führen könnte. Doch in diesem Spiel der Beziehungen und Emotionen, mein Freund, sind wir oft nur unbeteiligte Beobachter, nicht wahr? Vielleicht ist es an der Zeit, die Karten zu beobachten, wie sie sich entfalten, und zu sehen, welche Hand das Schicksal für jeden von euch bereithält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ

Tempway
Beitragsersteller

Ja genau so mein ich das es mach mich aber so wütend das ich ausrasten könnte ich weiß nicht ob das Eifersucht ist