Meine Augenbrauen sind leider nicht passend an den Enden, was tun?

Bild auf Wunsch des Fragestellers entfernt

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warte zum Nachwachsen und gehe dann zum Friseur oder Barber 100%
Gehe zum Barber oder Friseur zur Behebung 0%

1 Antwort

Mein Tipp:

lass deine Augenbrauenenden in Ruhe. jetzt siehst nur du, dass da irgendwie etwas ein bisschen heller ist ( ich denke, dass du diese etwas hellere Stelle meinst).

Wenn du dort irgendwas machen lässt, dann sehen es auch die anderen und werden überhaupt aufmerksam auf deine Augenbrauen.

dann ärgerst du dich und denkst für dich :

"hätte ich es doch einfach soo gelassen" .

Liebe Grüße.

Und - - - das ist hübsch, so wie es ist, glaub's mir.

Zawret
Fragesteller

Okay danke