Meine Augen werden immer heller oder sieht es nur so aus wegen der licht Umgebung oder ist es doch vielleicht einen augenerkrankung?

5 Antworten

Ich denke , es liegt am Licht- meine verändern sogar ein wenig die Farbe wenn viel Licht hinein scheint :-)

Hey,

es kommt immer sehr aus das Licht an!! Im dunkleren Raum habe ich fast brauen Augen, bei Sonneneinfall sind sie grau/grün mit braunen Sprenkeln.

Zudem kann sich sehr, sehr langsam über die Jahre die Augenfarbe leicht ändern (also ein etwa helleres braun werdenn etc). Das erkennst du übrigens sehr häufig bei älteren Menschen, die haben meist sehr helle Augen. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen :) Falls sich das aber rapide ändert, bitte natürlich den Augenarzt aufsuchen :)

LG

vanessa22straus
Beitragsersteller

Cool bei mir war es aber nicht so bei mir war es anders vor 1 Jahr und halb hat ich ganz normal braune Augen 8 Monate später war es ein helles Braun Ton ein Haselnussbraun Ton und jetzt sind meine Augen fast ganz grün nur ein braunes Rand umkreist meine schwarze Augenpupille Aber ich hab keine Ahnung wieso also egal

Geh doch einfach mal zum Augenarzt, wenn du Befürchtungen hast, statt hier herumzuraten.

Kann auch sein dass deine Augen einfach heller werden. Ist ganz normal. :)