Meine Augen sind mit Brille trockener als ohne normal?

2 Antworten

Ich habe keine trockenen Augen, wenn ich meine Brille trage, kann Dein Gefühl nicht bestätigen. Genug Abstand vom Auge zum Brillenglas ist da? Die Brille sitzt nicht zu dicht vor den Augen, dass sozusagen kein Luftaustausch stattfinden kann? Hast Du das Trockenheitsgefühl nur bei warmen Temperaturen oder auch im Winter? Trinkst Du ausreichend, über den Tag verteilt? Sollte Dich die Augentrockenheit sehr stören, meine ich, ein Augenarztbesuch wäre auch sinnvoll, um medizinisch abklären zu lassen, ob genug Tränenflüssigkeit da ist, die Sehorgane gesund sind.

Hallo bei mir ist das genau das gleiche mir hat mal jemand gesagt das sich die Augen beim brille tragen etwas mehr entspannen können und dadurch blinzelte mann nicht so viel dadurch werden die Augen trockener