Meine Auge zuckt die ganze zeit

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckende Augenlider werden auch als Tic nerveux oder Blinzeltick bezeichnet. Das Zucken geschieht völlig unwillkürlich und ist bewusst nicht zu beeinflussen. Oft ist Stress die Ursache. Entspannungsübungen können Abhilfe schaffen. Meistens hört das Zucken aber auch irgendwann von allein auf.

Das kommt von Stress und Nervosität. Es verschwindet irgendwann von selbst. Wenn man sich gut entspannt, kann man das teilweise beeinflussen. Ebenso können Zuckungen einzelner Finger, Muskelbereiche und anderer lokal begrenzter Körperpartien auftreten.

Du hast wohl zuviel Hertha geschaut und Angst das sie absteigen,nein ,warte noch einen Tag,dann geht es dir wieder besser.

FunnyLinda
Beitragsersteller

haha ich könnte mir aber den gaaaanzen Tag Hertha anschauen!! :)

FunnyLinda
Beitragsersteller
@bulli7

jaaa wieso nicht...auch wenn sie nicht gerade gut spielen...ich wede sie immer lieben ♥♥♥♥

das kann viele ursachen haben aber keine schlimmen kann wassermangel bedeuten oder vll zu viel Kaffee kann auch sein das ein nerv eingeklemmt ist wegen dem drehe oder so abwarten wenns nicht weg geht augenarzt

Warten,... schlaf einfach nochmal und dann sollte es wegsein.

FunnyLinda
Beitragsersteller

okee ich schalf noch eine nacht drüber :) danke