Meine Arbeitkollegin ist ne falsche Schlange / Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu ihr hin und frag, ganz freundlich, was es sollte, alle geheimnisse oder sachen die du ihr gesagt hast, weiterzu erzählen. Wenn sie dann iwie fragt was du meinst sag ihr das du ALLES weißt, und sag ihr dass du das voll falsch und unreif von ihr findest und echt enttäuscht bist. Das wird ihr ganz schön zu knabbern geben denn keiner hört ja so gerne das man fies und gemein ist. & bei der arbeit einfach neutral sein, kannst ja hallo & tschüss sagen, aber halt so das sie merkt das sie bei dir erstmal untendurch ist.

LG :]

Sairalikesyou  01.02.2012, 17:16

danke fürs sternchen :D [:

Sammle doch mal infos über sie?Schau was sie in der Freizeit macht.Spionier sie bisschen aus mach Fotos wenn du was interessantes findest und lege es dann Anonym von deinen Chef auf den Schreibtisch hehe :D

Gehe ihr aus den weg.

Aber ich rate dir von dunkler Magie ab :) Vodoo und sowat

lg :)