Meine Analoge Telefonanlage T-Concept X 311 funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

wie ist das ding denn angeschlossen ? zwei oder vierdraht TFE?

wir haben bei uns in der firma noch ein paar alte, ausgemusterte telefonanlagen von agfeo. schreib mich mal an, ich frag schon mal meinen chef

an sonsten kann ich von telegärtner die doorline AB außensprechstelle empfehlen. da brauchts nur ein Netzteil und eine analoge verbindung z.B. zu FON1 an der Fritzbox

lg, Anna