Meine ältere Schwester wird immer bevorzugt was soll ich machen!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes... 64%
Rede mit deinen Eltern! 21%
Garnichts ist doch nicht so schlimm 14%

4 Antworten

Anderes...

Polizei. Jugendamt.

Wenn du täglich geschlagen wirst, haben die genug Beweise und du musst dann nicht mehr dorthin.

Und nein, es ist nicht deine "arme Familie". Irgendwann kann es passieren, dass dein Vater zu weit geht, dann ist es zu spät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes...

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche. 0800 - 1110333. Dort wird den meisten Hilfesuchenden weitergeholfen, evtl. durch das Jugendamt.

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes...

Kontaktiere die Polizei und das Jugendamt. Es gibt spezielle Wohnungen vom Jugendamt für solche Kinder, wo sie sicher vor den Eltern sind. Man kann dort auch ohne Erlaubnis der Eltern einziehen und sie werden keine Chance haben, die Adresse rauszufinden

Anderes...
 Meine Schwester bekommt jede Woche paar neue Schuhe die über 100€ kosten

Nun, dann könntet Ihr Euch sicher auch eine größere Wohnung leisten.

Anna766
Beitragsersteller

Deswegen ja auch nicht würden sie nicht so viel für meine Schwester ausgeben würden wir bestimmt was besseres haben