Meine 4 Monate alte Katze ist Erdnüsse..ist das schlimm?

11 Antworten

meine katze hat mir die gummibärchen aus der hand und das müsli aus der schale geklaut. wäre sie nicht überfahren worden würde sie noch leben^^ lass sie einfach fressen, wichtig ist dass du ihr nicht zu oft gewürzte sachen gibst, das ist nicht so gut für die tiere. am besten ihr katzenfutter, sie fängt sich bestimmt auch noch mäuse später. und keine süßigkeiten!!!!^^ wenn du es vermeiden kannst und keinen kleinen dieb hast ;) wegen erdnüssen musst du dir keine sorgen machen.

natürlich nicht meine Katze ist Fische und Vögel obwohl sie eine Hauskatze ist ein Vogel kam mal durchs Fenster

Meine 4 Monate alte Katze isst Erdnüsse..zufrieden ?

haaselin  17.11.2010, 18:26

nein, denn sie frißt Erdnüsse

Ich habe gehört kleine Kinder dürfen auf keinen Fall Nüsse essen wo hast du denn das gehört? ich ess nüsse seitem ich zähne hab

was die katze betrifft sollte sie das auch nicht stören, solange sie sich nicht daran verschluckt...

Hi KillMainstream also wenn du ihnen wenig dauvon gibst ist das ok aba vorsicht net zu viel. Da Nüsse salzig sind (wurde ja schon erwähnt) mögen Katzen dass aber vorallem wenn sie noch jung sind vetragen sie das nciht sehr gut also wenig und NICHT regelmäßig dann dürfte nix schiefgehen lg darkassassin