Meine 4-jährige riecht nach Kot aus dem Mund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke, dass sie ein wenig gebrochen hat, weil wenn man wirklich nach Kot aus dem Mund riecht ist das meistens so weil man sich übergeben hat oder weil man ... naja das schreib ich jetzt lieber nicht. Gute Besserung!!

Sofort zum Arzt. Dahinter könnte, ich sage extra "könnte" auch ein Darmverschluss stecken und das kann sehr gefährlich werden.

Bei Kot- und Aceton-Geruch aus dem Mund würde ich noch heute zu einem Arzt gehen, um das abklären zu lassen.

Japanese  24.10.2018, 15:31

Ja, aber sofort. Es könnte auch ein Darmverschluss sein.