Meine 1.Klassenkonferenz :'(

4 Antworten

Von der Schule fliegen nicht, aber einen Schulverweis zwischen einem Tag bis zu einer Woche, kannst Du Dir einhandeln. Vielleicht sollte man mehr Respekt vor dem Lehrer haben, dann braucht man hinterher auch nicht zu jammern.

TrueGirl
Beitragsersteller

ich hab nur angst aus der schule zu fliegen ich jammer net... trotzdem danke für deine antwort :-)

Hatte auch gerade die erste du bekommst keine schulverweisung

Es ist zwar möglich, auch schon beim ersten Vergehen einen Schulverweis auszusprechen, gehört aber nicht zum Standard. Ob´s dazu kommt hängt von vielen anderen Faktoren ab: Gab es schon andere Vorkommnisse, die bekannt wurden ( an dieser oder anderer Schulen )? Wie hart war die Beleidigung? Erfolgte eine Entschuldigung von Dir?... Also, mein Tipp: Wenn nicht schon geschehen SOFORT beim Lehrer entschuldigen und bei zukünftigen Aktionen Hilfsbereitschaft und ähnliches zeigen, sodass der Lehrer SOFORT eine Besserung sieht!

Nein! Das wird zu 100% nicht passieren!! Mein Bruder und mein Kumpel hatten auch schon eine. Ergebnis: sie müssen seitdem ein verhaltensprotokoll schreiben. Mach dir keine sorgen! Alles wird gut!

Viele Grüße