mein zwillingsbruder und ich14 holen uns ab und zu gegenseitig einen runter,hat das von euch auch schon jemand gemacht? Ist das schlimm?

5 Antworten

Ne, schlimm ist das echt nicht. Ihr seit Euch halt sehr nahe, und dann passiert es halt manchmal, dass man auch sexuelle Dinge zusammen macht.

Ich bin auch 14 und mach es manchmal mit meinem besten Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ungewöhnlich, aber Eure Entscheidung

Das klingt heftig, solltet ihr vielleicht lassen.

Also ich persönlich find das schon mega krank.

Lucky694
Beitragsersteller

Warum krank

Leon2853  17.03.2021, 12:54
@Lucky694

Wen ich auch ein Bruder hatte ich es auch gemacht mach ruhig weiter 💪🏻👍🏻

Ist das schlimm?

Nein. Ich würde und habe es nicht gemacht aber solange es euch beiden Gefällt, keiner gezwungen wird und es nur dabei bleibt.