Mein Zimmer riecht muffig was kann die Ursache dafür sein?

3 Antworten

- Du lüftest zu wenig

- Dein Teppich riecht muffig und sollte gewaschen oder ersetzt werden

- Du hast viel Staub in deinem Zimmer

- Deine Vorhänge sind dreckig oder sollten malwieder gewaschen werden

- dreckige Wäsche oder Geschirr

- Du wechselst die Bettwäsche nicht oft genug

- Deine Schuhe sind in deinem Zimmer

- Deine Couch, Sessel, Matratze, Kissen und alles andere polsterartige sollte mal wieder ausgeklopft werden

- Du hast einen Stuhl mit Kleidung, die zu dreckig für den Schrank aber zu sauber für die Waschmaschine sind

- Du hast Pflanzen, die faulen oder in faulender Erde sind

- Du hast ein dreckiges Aquarium im Zimmer

- Du hast einen Hund, der auf deinem Bett oder Teppich liegen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschen, bettwäsche wechseln, Essen zulang im Zimmer ( auch Teller, Besteck ), zu wenig am lüften, du chillst nonstop im Zimmer,

Dreckiges Geschirr, Pfandflaschen, dreckige Wäsche, Textilien wie Gardinen, kissen, decken, Stofftiere, Teppich, Bettlaken & Matratze nicht gereinigt. Länger nicht Ablagen und Boden geputzt..