Mein zimmer lautlos machen?

2 Antworten

Dann musst Du Dein Zimmer wie ein Tonstudio präparieren.
Die preiswerteste Lösung wär da, die Wände, Türe und Decke mit Eierpaletten verkleiden, also diese Kartonplatten, auf 25 Eier drauf passen.

Aber, dann hast Du auch in Deinem Zimmer einen sehr dumpfen Klang, weil es ja keine Schallrückgabe von den Wänden und Decke mehr gibt.

Das Video an sich ist gruselig, aber man versteht dann, was ich meine.

https://youtu.be/OxD5IP24ZjM?si=CJE5Z0oPq1uQ7XIt

Schallschutzmatten.aus Schaumstoff.

Akustikmatten..

gibt vieles.

Hallo11390424
Beitragsersteller

Doch die eltern wären es doch merken oder?

data2309  27.11.2023, 18:40
@Hallo11390424

zb. Musik lauter machen, als den Ton/die Geräusche, die du überdecken willst

Hallo11390424
Beitragsersteller
@data2309

Du meinst ich mache musik richtig laut und die hören nicht meine stimme