Mein Zimmer ist zu klein :/

3 Antworten

ich würde mir ein 1.40 bett zulegen (eventuell mal in der zeitung nachschauen ob jemand eins verschenkt). außerdem würde ich den kleiderschrank rauswerfen. Bei ikea gibt es schränke zum aufhängen die super als kleiderschrank genutzt werden können. zusätzlich kannst du solche unterbett-kommoden aus platik besorgen um zusätzlich stauraum zu schaffen :P hoffe dass ich ein wenig helfen konnte. :)

lieben gruß und viel glück beim "umbauen" ^^

Frag doch einen deiner Mitbewohner (der keinen Freund/ keine Freundin) hat, ob er mit dir das Zimmer tauschen möchte. Ein anderes Bett würde ich mir sowie so mal kaufen, aber dafür brauchst du ja erstmal Platz.

Wenn keine tauschen möchte, könnte es schwer werden und du musst wirkich versuchen den Platz den du jetzt hast, auch wenn es sehr sehr wenig ist, so gut wie möglich zu nutzen.

LG und viel Glück :))

Naja, gemäß deiner Beschreibung hast du den spärlichen Platz ja schon relativ optimal genutzt (Hochbett und Schreibtisch darunter). Ich glaube hier wird man nicht mehr viel rausholen können...

Höchstens ein Hotelzimmer oder du fährst zu ihm, statt er zu dir.